Kann ich ganz einfach in eine Socke spritzen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst jederzeit in die Wäsche tun.

Empfehle dir auch eine hellere Socke zu nehmen um den Fleck später nicht so zu sehen.
Auch würde ich nicht mehr wie mac 2 mal da rein machen, da es sonst hart wird vorne an der Socke, was wiederum auffällt.

Tipp: Wenn du es geiler haben willst mach sie mit lauwarmen Wasser feucht und nimm etwas Creme mit oder Gleitgel und reib es rein. Sollte aber hautverträglich sein. Und danach am besten auswaschen und trocknen bevor es in die Wäsche geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannste da rein spritzen. Habe ich auch immer so gemacht oder in die Boxer und ab in die Wäsche. Also wenn die Socken nicht trief nass sind, ist das kein Ding. Nach dem Waschen kann man sie Socken wieder tragen 👍

Boa in ner Socke zu spritzen ist echt geil habe ich selber mal gemacht und ja kannst du machen solang du die Socke schnell abwäschst oder für Reinigung sorgst ,ansonsten verhärtet es und es wird steinhart

RueBennett  02.01.2023, 22:47

wie macht man das eigentlich mit ner socke? Benutzt man die dann einfach quasi als kondom ?

verreisterNutzer  02.01.2023, 22:48
@RueBennett

Also ich habe es so gemacht , dass ich sie mit über mein penis gezogen habe und dann gerubbelt hab , ja ungefähr wie ein Kondom

Gandalf1503  04.01.2023, 11:24
@RueBennett

Also ich rubbel meistens ganz normal und wenn ich merke, dass es gleich kommt stülpe ich die Socke drüber. Sonst scheuert mir das zu viel an der Eichel.

PAULI177  07.01.2023, 03:16

Muss man sie danach nur in Wasser kurz tauchen und trocknen lassen oder sie meinst du dass mit abwaschen?

verreisterNutzer  08.01.2023, 01:29
@PAULI177

Wasserhahn auf , Seife auf die Socke und schön durchkneten und dann mit Wasser abwaschen und trocknen lassen

Haben ich auch schon oft gemacht. Werden wieder sauber wenns nicht zu lange drinbleibt.

Klar geht das. Ich mache das auch manchmal