Nachbarn stehlen Socken!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube eher dass es vielleicht ein Streich war. Haben Sie irgendjemand geärgert nur zum Spaß oder so. Beobachte das ganze einfach mal vielleicht siehst du ja jemanden. Ich glaube nicht dass es die Nachbar waren denn Sochen kosten ja nicht die Welt. Ich würde allerdings die Sache erst mal auf sich beruhen lassen, denn erstens hast du keine Beweise und kannst somit auch keinen Beschuldigen und zweitens würde ich auch keinen Nachbarschaftsstreit anfangen. Achte einfach mal darauf ob noch was fehlt und ob sonst noch irgendwas vorgefallen ist. Zur not kannst du ja mal den Wäscheständer filmen mit einer kamera oder so..

Viel Glück beim Einfangen des Wäschediebs. (Sollte kein Witz sein)

Liebe Grüßee Caariinnchen : )

Danke. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Hast du den schon herausgefunden wers war??

Das waren die Sockenwichtel, die machen sowas.

Stell mal dien laptop oder dein handy fors fenster und film, dann kannst du es sehen, wenn du ne gute kamera hast kannst du diese leute sogar anzeigen, wenn man die gesichter sieht :D

Das waren die Sockenzwerge :-)

Aber ein bisschen lustig ist es schon, auch wenn du dich grade vermutlich ziemlich ärgerst.

dass kann man nie genau sagen, aber es wäre möglich. Wie Wahrscheinlichkeit, dass jmd. Socken stielt, ist aber verschwindend gering...