Findet ihr das peinlich?

buddl1358  27.03.2024, 08:54

was für ne Schlafanzughose?

Roal3
Fragesteller

Normale schlafanzughosen, aus Satin oder Baumwolle.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Eltern würden so etwas sagen?

Aber selbst wenn, dann würde ich antworten: "Alterchen, bei mir geht zumindest dahingehend noch etwas."

Nein, das ist gut, d.h. er ist gesund und stark, wenn er Sachen kaputt kriegt

Für den Betroffenen sicher peinlich. Würde es aber locker nehmen 🙂

Aber - deine Eltern waren auch mal in dem alter und ich denke mal Du hast ne Ahnung wie Kinder entstehen?

Jugendlichen ist grundsätzlich alles peinlich was die Eltern sagen. Und Humor sowie Selbstironie funktionieren auch erst wieder, wenn das Hirn wieder richtig verkabelt ist... so mit Anfang bis Mitte 20!

Interessiert3r  27.03.2024, 09:36

Bei manchen passiert das nie 😂

Ja, definitiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teile gerne mein Wissen und meine Erfahrungen