Schimmelflecken oder Verfärbungen?

Die graue Flecken sind gemeint. - (Waschmaschine, Flecken, Schimmel)

1 Antwort

Am Foto ist es nicht ganz eindeutig zu erkennen, jedoch tippe ich mal darauf, dass die schwarze Socke der Übeltäter gewesen sein wird:)

Für einen Schimmel Befall müsste das Handtuch feucht zusammengeknüllt/gelegt, an einem Platz gelegen sein.

Bei der nächsten Wäsche gib einfach ein sog. Anti Verfärbungstüchlein (Farb und Schmutzfängertücher) mit in die Wäsche. Da hat die schwarze Socke keine Chance Schaden anzurichten

Auch kannst du so ein Tuch beim nächsten mal beigeben, wenn du das verfärbte Handtuch wieder wäscht.

Manchmal gehen damit auch Verfärbungen wieder raus.