Kann ich Gameboy Advance-Spiele auf dem Nintendo 3DS spielen?

3 Antworten

Auf den 3ds kannst du nur bestimmte gamboy titel spielen die in e- shop als so genante "Virtual Consol" verkauft werden ein spiel kostet da 9,99€ aber es gibt nicht alle spiele

Auch wenn du das nicht mehr lesen wirst geht es tatsächlich. Aber dafür musst du dir Custom Firmware auf den 3ds machen, was sehr einfach geht. Du kannst sogar Rom Hacks draufmachen. Ich persönlich empfehle dir den New Super Ultimate Injector for 3ds zu benutzen.

Such bei Google nach R4 3ds.
Aber schau aufjedenfall nach der Softwareversion. Du musst da unglaublich aufpassen dass du nichts blödes runterlädst