kann ich Fliesen o Brucsteinplatten auf Pflaster legen?

4 Antworten

Damit wirst du nicht lange Freude haben. Im Außenbereich verlegst du Naturstein/Bruchstein als Granit oder ähnlich am besten in ein Mörtelbett.

Wenn du drüber legst, trocknet das Pflaster (die Fugen und der Untergrund) darunter aus und sackt weg.

auf pflaster ist kein Problem, einfach mit sand auffüllen und glätten und auf Beton oder estrich verlegen (beton hält länger ;))

wo du die jetz günstig herkriegst weiß ich leider auch nich, außer mal auf ebay zu schauen^^

Nein das geht nicht,da du keinen halt der Platten oder Fliesen bekommst.Du mußt schon die Pflastersteine entfernen und einen guten Unterboden schaffen.

Wie lange soll es den halten? Ferndiagnose: Am besten "schwimmend verlegen d.h. Auf dem Untergrund Sand gerade abziehen, darüber einen Zementmörtel darauf die Natursteine ( diese vorher leicht nassmachen)