Kann ich etwas umtauschen auch wenn ich es mit der Futterkarte, also Rabatt, gekauft habe?

3 Antworten

Grundsätzlich hast du im Einzelhandel sowieso kein Umtauschrecht. Es sei denn natürlich, die Ware sei bei Erwerb defekt gewesen. Daher ist hier ein Umtausch immer auf Kulanz, da wird auch eine Rabattaktion nichts dran ändern.

Ich glaube bei Angeboten geht das nicht. Du kannst höchstens Mal Fragen ob sie das Körbchen eine Nummer größer haben,austauschen.

Am besten direkt nachfragen