Hat Fressnapf oder das Futterhaus dokas Trockenfleisch?

2 Antworten

Also das kann ich dir nicht beantworten aber ich mache meinen Stubentigern immer Lachshäppchen. Mache dir aus Tiefkühl-Lachs kleine würfel dann Backblech mit Backpapier auslegen Lachswürfel darauf verteilen 25min. bei 180c backen bei Umluft,dann 50c 40min. danach über Nacht zum trocknen hinlegen.Hoffe schmecken deiner Mieze genauso wie meinen drei Katzen.

danke, Versuch ich mal😁

Fressnapf hat es nicht ... Allerdings haben die sehr gute auch Getreide freie Leckerlies da