Kann ich es so schreiben?" Ich finde dich süß und würde mich gerne mal mit dir treffen "?

5 Antworten

Wie wär's mit:

Hey wollen wir uns beide mal treffen? Ich finde, dass du eine sehr nette Person bist und habe mich gefragt, ob wir vielleicht mal gemeinsam Zeit verbringen wollen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Süß finde ich nicht so glücklich gewählt. Einige Beispiele, wie du noch schreiben könntest:

Ich möchte mehr über dich erfahren und würde mich gern mal mit dir treffen.

Ich möchte dich näher kennenlernen und würde mich gern mal mit dir treffen.

Du gefällst mir und ich würde mich gern mal mit dir treffen.

Ich möchte mehr über dich erfahren. Wollen wir mal was zusammen machen?

Ich möchte dich näher kennenlernen. Wollen wir mal was zusammen machen?

Du gefällst mir und ich würde gern mal mit dir was unternehmen.

Ghlylrlelwm
Fragesteller

Dankeschön. Es ist auch schlimm wenn ich am Ende noch schreibe ob sie Interesse daran hätte?

GutWetter  25.07.2018, 07:12
@Ghlylrlelwm

Kannst du, musst du aber nicht, weil du schon Interesse mit diesen Worten ausdrückst. Ohne Interesse würdest du nicht schreiben, dass sie dir gefällt oder du mehr über sie erfahren möchtest. Viel Glück!

Also geschrieben insgesamt wurde schon mehr oder? Also einfach so randomly Hey find dich süß, kommt eher nicht so gut an. Wenn ihr euch allerdings kennt bzw eben schonmal geschrieben habt und so finde ich das sehr süß und nett. Ansonsten würde ich das “süß“ in “nett“ verwandeln ;).

"Hey, ich wollt dich mal fragen ob du dich mit mir treffen willst? Scheinst mir echt sympatisch."

Find deins sogar besser...😂

Ghlylrlelwm
Fragesteller

😂😂

"Ich würde mich gerne mal mit dir treffen um dir danach sagen zu können, ob ich dich süß finde. ;-)"