Kann ich einen Telekom Speedport Router durch eine FritzBox ohne Umregistrierung austauschen?

3 Antworten

Nee, kannst direkt loslegen. Nur über den Browser konfigurieren.

Hallo mp9500,

du kannst an unseren Anschlüssen jede beliebige Routermarke verwenden, vorausgesetzt das Modell ist kompatibel für die Anschlussart und die DSL-Geschwindigkeit, die du hast.

Einen schönen Abend wünscht Nadine von Telekom-hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Du kannst jeden Router anschließen, den DU willst.
Da brauchst Du weiter nichts zu machen und keinen anzurufen.

mp9500
Fragesteller

Danke für eine so blitz schnelle Antwort :)