DSL 16000 Telekom - welcher FritzBox!-Router?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo ... ich habe mir die fritzbox 7330 zugelegt und bin damit sehr zufrieden . ist einfach zu installieren und sehr übersichtlich in den einstellungen . hatte vorher auch ein gerät von der telekom , da ich auch telekomkunde bin . kann dir wirklich nur die fritzbox empfehlen ... hoffentlich konnte ich dir ein bißchen helfen . lg

jaybee73
Fragesteller

die ist auch für 16.000er dsl geeignet? finde dazu nämlich nichts in den produktbeschreibungen, die ich bislang gelesen habe... aber danke schonmal für deine info :)

lg jana

Julischka  19.11.2013, 18:15
@jaybee73

die ist auch für eine 16.000er leitung geeignet ... ich habe jetzt eine 16.000 er . lg

jaybee73
Fragesteller
@Julischka

ich habe jetzt mehrere fritzbox 7330 gefunden - SL und DL... was ist der unterschied oder ist das wurscht?

lg jana