Kann ich einen Schuh zurück geben weil er beim gehen quietscht und einen Knick vorne hat?

Air Max  - (Schuhe, umtauschen)

6 Antworten

Den Schaden hast du verursacht.

Das Quietschen kann man beheben, ich hatte das Problem mit meinen Schuhen auch. Ich habe sie damals einfach so lange getragen, bis es aufgehört hat. Google mal, da sollte es auch Mittel und Wege gegeben geben.

3 Wochen sind ehrlich gesagt auch eine ziemlich lange Zeit, ich würde die Schuhe nicht mehr zurücknehmen.

Du brauchst den Kassenzettel, außerdem ist der Schuh wegen dir jetzt nicht mehr verkaufbar! Außerdem musst du wissen, ob die Garantie länger als 3 Wochen geht.

Also der Knick ist einfach eine Benutzungserscheinung. Das ist normal. Ich weiß nicht, was Du sonst für Schuhe hast. Und das sie quietschen............Frag im Geschäft, wenn Du den Kassenbon noch hast.

Der Knick entsteht bei den meisten Schuhen und nur weil er 100€ kostet ist es kein Garant für einen Qualitativ hochwertigen Schuh.

naja normal is nach 2 wochen keeine rueckgabe mehr moeglich