Kann ich einen pc Monitor an einen DVD Player anschließen?

4 Antworten

Wenn die beiden ein HDMI Kabelanschluss habe dann gehts, oder leg die CD in dein PC und guck so film oder was aich immer

Schliess dein HDMI kabel von dem DVD Player zum Monitor an. Wegendem Ton: manchmal ist hinten an Monitoren ein 3.5 mm anschluss für boxen.

ist der komische stecker mit zwei schrauben weis oder blau?

hat er 3 komplette reihen oder ein kreuz dazu?

wenn er ein kreuz hat isses DVI - du könntest dann deinen PC per DVI anschließen und den DVD per HDMI. Aber du hast dann glaub nur bild und kein ton

wenn du wenig ahnung von den ganzen anschlüssen der unterhaltungselektronik hast, lass es lieber! es gibt adapter, mit denen man unterschiedliche stecker und buchsen verbinden kann, aber wenn du nicht mal den korrekten namen der anschlüsse kennst, dann hast du beim kaufen probleme. weiterhin kann der monitor vermutlich nur bild, also fehlt dir der ton.