Kann ich einen Norwegischen Fernsehsender empfangen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Hotbird ist der Sender Miracle zu empfangen Nur der scheint frei zu sein. Was der sendet kann ich Dir aber nicht sagen. Evtl. wäre der Empfang norwegischer Sender über DSL und Zattoo möglich.

Sender empfangen kannst du evtl. nur so wie Chris es schon beschrieben hat. Aber oftmals gibts auch Livestreams! Ich hatte zwar damals die Unicef Folge live sehen können, aber das lag nur daran das TVNorge sich für einen Livestream entschieden hatte. Ich weiß nicht obs sonst einen Livestream gibt aber tut eh nix zur Sache weil die Staffel eh zu ende ist^^ Die nächste Staffel kommt erst wieder im September, wenn überhaupt. Da das noch gar nicht sicher ist. Am besten ist, du schaust mal in den Fandoms nach. Weil wenn iwo Auftritte sind, werden da immer die Livestream links geteilt.

Schoolqueen
Fragesteller

cool, ok danke :)

Empfang ist bei den meisten Sendern per Internet-TV möglich. Außerdem per Satellit, aber nicht Astra.

Hei :)

Du meinst doch sicher "I kveld med Ylvis"? (Ja, ich liebe die beiden Jungs auch ^^ ) du kannst die Folgen, abgesehen von Internet-Fernsehern wie Zattoo etc., auch auf dem Youtube-Kanal von LUMIGOCHA ansehen. Bis jetzt wurden die Folgen 1-14 von Staffel 1 dort hochgeladen, und das sogar mit Englischen Untertiteln!!!!! Ansonsten lädt der YT-Kanal von "Ylvis Facebookies" oder "TVNorge" regelmäßig untertitelte Ylvis Videos hoch . Oder machs wie ich und lern Norwegisch :PP Liebe Grüße :)

Schoolqueen
Fragesteller

Norwegisch lernen tu ich schon :D, ich bin auch Mitglied von Ylvis Facebookies und habe mir auf Youtube viele Folgen angeguckt. Was mich nur interessieren würde im Moment, ob es bald eine 4. Staffel geben wird oder ob dann schluss is :'(

Aber danke nochmal :)

Ich würde es auch gerne empfangen aber wird wohl schlecht gehen :/ Ich schau mir dann einfach die veröffentlichten Sendungen an bei youtube oder vimeo.. Bleibt nichts anderes übrig leider haha