Kann ich einen bestehenden post wieder löschen?

2 Antworten

Klar kannst du Instagram-Posts löschen. Einfach aufs entsprechende Bild gehen, dann auf die drei Punkte oben rechts und aufs rote "Löschen" klicken.

rabbit09
Fragesteller

Daaanke !!! Bin noch ganz neu bei instagramm. Ich würde ja am liebsten an die bereits geposteten 4 Photos im Nachhinein noch eine offline karte hinzufügen, aber das geht wohl nicht.

Also dann gehe ich mal ran....

Schönes Wochenende und lg

Hallo,

nein man kann es leider nicht einfach so löschen (ist mir auch mal passiert, wollt auch nachträglich ein Bild einfügen da es besser verständlich gewesen wäre).

Aber ich habe gerade diesen Text in gutefrage.net gefunden:

Kann ich meine Fragen nachträglich wieder löschen?

Alles auf gutefrage dreht sich um die Fragen und ihre Antworten. Und mit jeder Frage helfen wir als Community nicht nur dem Fragesteller, sondern auch anderen Menschen, die ein ähnliches Problem oder vielleicht sogar genau dasselbe Problem haben. Fragen und ihre Antworten sind wertvoll. Viele Antwortschreiber haben sich zudem viel Mühe gegeben für ihre Antworten. Um diese Mühe und Zeit möchten wir sie natürlich nicht bringen. Fragen löschen wir deshalb auf gutefrage nur in seltenen Ausnahmefällen, beispielsweise nach Verstößen gegen unsere Regeln.

Achte bei Deinen Fragen daher stets darauf, dass Du auch im Nachgang noch zu dem stehen kannst, was Du schreibst. :-)

dort habe ich die Antwort gefunden: https://www.gutefrage.net/faq#fragen-antworten-umfragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung