CCleaner - Regestrierungswert löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Wert immer wieder neugeschrieben wird, braucht ein Programm den und schreibt den deshalb neu. Also einfach ignorieren, viel bringen diese Registry Programme eh nicht.

Hardy0815
Fragesteller

Danke für diese interessante Info, aber warum steht dann da UNGENUTZTE Dateiendung?

Wenn du keine Ahnung von dem Thema hast, lass die Finger davon.Bringt nicht so viel, dass es den eventuellen Ärger wert wäre.

Hardy0815
Fragesteller

Trotzdem will ich wissen WO man es löscht. Ist ja nicht so das ich hier im BIOs rumfummel oder so etwas.

Wenn man nicht fragt, kann man auch nix dazulernen.