Programm, was alle Rückstände beim Deinstallieren beseitigt?

3 Antworten

Hallo,

Du hast hier natürlich einen Ziemlich großen Markt zur Auswahl. Zumindest gibt es viele die behaupten das Ihre Cleaner / Uninstaller dies schaffen.

Hier gibt es auch wirklich einige gute und wie schon in einem anderem Kommentar steht ist CCleaner einer von diesen.

Ich persönlich würde dir "IObit Uninstaller" empfehlen. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht und denke du wirst dies auch schaffen.

Weitere Informationen Zu diesem findest du hier: https://www.iobit.com/en/advanceduninstaller.php

Hier findest du noch eine Liste einiger guter, die auch viel Leisten!:

  1. CCleaner (Übersichtlich und eigentlich simpel zu bedienen) https://www.piriform.com/CCLEANER
  2. Revo Uninstaller (Bietet viele Funktionen) https://www.revouninstaller.com/
  3. Cleaning Suite (Bietet noch extras beim Löschen) https://www.ascomp.de/

Ich hoffe Ich konnte dir etwas helfen!

Viel Erfolg noch!

Computerheld
Fragesteller

benutze selber seit einigen Monaten Iobit uninstaller, finde ihn selber auch gut

Ribloco  17.01.2018, 21:11
@Computerheld

Ist auch wirklich einer der besten! Damit macht man in der Regel nie etwas falsch.

Ja das wäre der CCleaner, Der machr deinen Pc schneller und ist von über 2Billionen Leute gedowndloaded Worden. Ich benutze ihn selber und er kann auch Fehler bereinigen die dein Pc hat

xxxcyberxxx  17.01.2018, 20:42

Wenn man nicht weiß, was man tut, kann man sich mit dem CCleaner aber auch selbst weh tun

Flauschiqer  17.01.2018, 20:43
@xxxcyberxxx

Sobald ich weiß nicht, aber wenn man daran rumfummelt kann das auch keine Schlimmen Sachen Passieren?!

Unter Linux gibt es einen eingebauten Paketmanager, der erledigt das ohne dein Zutun zu 100% richtig und vollständig.

Linux Mint kannst du kostenfrei runterladen und neben dem unstrukturierten Windows installieren.

Nur Windows hat diese Probleme.

Computerheld
Fragesteller

ich finde aber Windows trotzdem besser

gonzo1233  18.01.2018, 23:23
@Computerheld

Auf der deutschen Seite "warumlinuxbesserist" sind die Vorteile erläutert, die du mit einer Dualboot Installation (vom Anfänger in 30 min erledigt) hast, schau mal rein.