CCleaner Registry Fehler?

4 Antworten

Das ist normal. Die fehler sind schon behoben. Also ccleaner hat die datei schon bearbeitet. Sie ist eben nur noch in der cache gespeichert.

naja10200
Fragesteller

Aber alle anderen Fehler verschwinden bei einem erneuten Suchlauf

MikoTv  21.10.2015, 00:28
@naja10200

Hmm das ist schon komisch. Aber algemein in der registery ist fehlerbehebung nicht ganz so wichtig. Also es wird warscheinlich keine großartige bedrohung sein. Ignorier es einfach erstmal.

Kleiner Tipp: Programme wie CCleaner zerstören in der Regel mehr als Sie nutzen.

Bleib bei Defragmentierung, Datenträgerbereinigung und Virenprogramm.

Lass die CCleaner-Registry-Reinigung besser sein. Sie ist nicht unproblematisch. Begnüge Dich besser nur mit dem Cleaner.

Das bereinigen der Registry bringt nichts!