Kann ich einen Badeschrank der zum Aufhängen ist auch hinstellen?

5 Antworten

im Prinzip ja, falls er zum Umkippen neigt wenn die Türen offen sind solltest du ihn aber zumindest oben an der Wand befestigen (z.B. mit Winkel und Schrauben oder bei vorhandenen Halterungen)

warum nicht,mach aber unten so kunststoffpuffer drunter nicht das er gleich wasser zieht wenn es mal feucht ist

Das kommt wohl auf die konkrete Konstruktion der Tür(en) an. Wenn die bündig bis zur Unterkante reichen, wirds nicht gehen, weil die Tür dann auf dem Boden schleift.

Sicher kannst Du ihn hinstellen, er wird aber immer kippen, wenn Türen
dran sind, also, wenn Du die auf machst.

Ne kannst du auch hinstellen besonders ist glaube ich nur, dass and der Rückseite WandAnker sind zu befestigen an der Wand :)

:D

Hoffe ich konnte dir helfen