Welches Wort kann man noch aus den Buchstaben machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest das V umdrehen und als A in ALOE benutzen, wie in Aloe Vera

LoverOfPi  18.12.2020, 21:40

Mhm.. da fehlt aber noch dieser Strich vom A.

FloAusSchwaben  18.12.2020, 21:42
@LoverOfPi

Das ist ja genau das. In Firmenlogos siehts immer recht nett aus, wenn das A keinen Strich hat

Ruzzzzzzzz  18.12.2020, 21:46
@FloAusSchwaben

Ja genau, ist ja immer noch als A erkennbar, O E und L umzudrehen würde hingegen nur wenig bringen

wenn du bei dem "E" zwei Balken abschneidest, kannst du das Wort "VOLL" schreiben. Das passt vermutlich besser zu deinem Zimmer (ohne dich zu kennen oder kränken zu wollen), aber ob es dir gefällt??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da fällt mir nur VELO ein, das Französische Wort für Fahrrad

FloAusSchwaben  18.12.2020, 21:41

Und Schweizerisch.

Die spinnen, die Schweizer

FloAusSchwaben  18.12.2020, 21:45

Aha. Hab die falsche Nachkommastellen gefunden. (Das einzige mal, dass mir Mathematik was gebracht hat...)

Es heißt 14159265358979323846 2643383279

FloAusSchwaben  18.12.2020, 21:50
@LoverOfPi

Ich weiß tatsächlich nicht wieso und es ist mir ein absolutes Rätsel aber mir ist irgendwie sofort aufgefallen, dass am anfang eine 15 steht und die 64 in der Mitte fällt einem auf, also ist kurz nach der 64 ein 64+15=79 und nachdem die 79 gefehlt hat....

Aber das wars dann auch wieder mit meinen mathematischen Fähigkeiten

Spontan hätte ich da nur "Ole"

Heißt so viel wie "Ahne der Götter"/"Götterspross"

Oder

Velo (Schweizerisch und Französisch für "Fahrrad")