Kann ich eine verpasste Paketsendung am gleichen Tag abholen?

12 Antworten

es steht auf der nachricht zwar meist, dass man es am folgetag abholen kann, aber ich habe es bisher immer am gleichen tag bekommen. allerdings solltest du bis nach 17:00 uhr warten.

Auf deiner Abholkarte steht am nächsten Tag. Dann ist es auch so. Weil der Paketzusteller das Ding noch bis zum Feierabend im Auto hat.

Die Frage ist zwar durchaus interessant, aber die Antworten sind alle entweder ja oder nein :D Am sinnvollsten wäre einfach ein Anruf am selbigen Nachmittag in dem Paket-Shop ;-)

Normal ab den nächsten Tag. Wenn Du allerdings Glück hast, der Post/Paketbote schon von seiner Tour zurück ist und Du einen netten Schalterbeamten erwischt, sind die vielleicht so nett und geben es Dir schon heute. Wenn nicht, kannst Du nix dagegen machen, außer morgen wieder hingehen.

Ja. Zwar steht meist da, dass man es erst am nächsten Tag holen kann, aber das ist wohl nur zur Sicherheit - ich konnte es immer schon abends holen.