Kann ich eine Sandfilteranlage für einen Aufstellpool direkt am Pool neben dem Skimmer aufstellen, oder sollte sie abseits stehen?

1 Antwort

habe sie direkt daneben - allerdings steht sie auf holz damit sie nicht direkt im wasser steht und von oben ist ein fass mit ausschnitten drüber  gegen regen und kurzschluss  oder wenn das becken überschwappt - vielleicht nimmst du auch folie - die pumpe muss aber noch genug luft bekommen zur kühlung