Wespennest an pool?

4 Antworten

Wenn ihr die Plane am Pool befestigt habt, geht sie auch abzumachen. Was das mit den Nestern zu tun hat, ist mir (ohne Foto) unklar. bewohnte Wespennester sind eventuell Geschützt. Heißt Bilder vergleichen und dann reagieren.

Dann lasst doch die Nester wo sie sind. Mit Sicherheit handelt es sich weder um Nester der Deutschen Wespe oder der Gemeinen Wespe, sondern um Nester einer Art, die nicht lästig wird.

Nichts. Verwaiste Wespennester. Kein Handlungsbedarf.

MarSusMar  30.05.2020, 19:30

bewohnte Wespennester sind verwaist....?

Luftkutscher  30.05.2020, 19:36

Woher willst du wissen, dass die Nester unbewohnt sind? Der Fragesteller schreibt doch, dass die Nester bewohnt sind.

wennn die Nester nicht mehr bewohnt werden kannst du sie entfernen