Kann ich eine rieju kleiner machen?

3 Antworten

Reifen ausbauen und Kleine Rollen einbauen, ist man für ein Moped zu klein sollte man es bleiben lassen oder ein mini Bike kaufen,enderungen an einem Moped müssen gesätzlich genemigt werden sonst darf man am öffentlichen verker nicht teil nehmen. mfg Max

Sitz abpolstern oder die Maschine tiefer legen. :)

Schrumpfstrahlen!!!  3 Minuten bestrahlen - 10% kleiner..... Nein, war nur Spaß.

Man kann einen kürzeren Dämpfer einbauen, dann wird das Fahrzeug um 5-7 cm kleiner. Deine Beine werden dann wieder bis zum Boden kommen.

Das müßte allerdings in einer Werkstatt gemacht werden, aber es erscheint mir als einzig praktikable und dauerhafte Lösung.

Alles andere (Sitz abpolstern usw.) bringt nichts. Ausserdem wird der Sitz dann hart und die Poperze tut nach längerer Fahrt weh.