Frage von Nici2222, 21

Kann ich eine rieju kleiner machen?

Ich bin 151 cm Groß und mein Moped ist mir zu groß da ich mich nicht auskenne ob es da was gibt damit sie kleiner wird

Antwort
von Maxschmeling, 8

Reifen ausbauen und Kleine Rollen einbauen, ist man für ein Moped zu klein sollte man es bleiben lassen oder ein mini Bike kaufen,enderungen an einem Moped müssen gesätzlich genemigt werden sonst darf man am öffentlichen verker nicht teil nehmen. mfg Max

Antwort
von bit77, 15

Schrumpfstrahlen!!!  3 Minuten bestrahlen - 10% kleiner..... Nein, war nur Spaß.

Man kann einen kürzeren Dämpfer einbauen, dann wird das Fahrzeug um 5-7 cm kleiner. Deine Beine werden dann wieder bis zum Boden kommen.

Das müßte allerdings in einer Werkstatt gemacht werden, aber es erscheint mir als einzig praktikable und dauerhafte Lösung.

Alles andere (Sitz abpolstern usw.) bringt nichts. Ausserdem wird der Sitz dann hart und die Poperze tut nach längerer Fahrt weh.


Antwort
von Linchen238, 14

Sitz abpolstern oder die Maschine tiefer legen. :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten