125ccm moped tieferlegen

4 Antworten

Ist nicht so teuer einfach einer andere Sitzbank falls das vom Hersteller angeboten wird :) Aber ich habe die Marke noch nie gehört ? 0.o vlt ist es besser du nimmst etwas bekanntes :)

Andere, kürzere Feder einbauen lassen, jedoch darfst du dann keinen Beifahrer mejr mitnehmen. Was das kostet kann ich dir nicht sagen.

nimm doch einfach was kleineres?! Bin 160cm groß und fahr ne Honda cbr 125r jc34.. Kein plan was das für n Moped sein soll und wie groß du bist aber such dir einfach was kleineres..

Ich bin 1,63 cm groß und die Honda cbr habe ich mir schon angeschaut die sagt mir aber nicht zu aber danke fürs Tipp