Rieju Mrt 50 Preis? (Mrt 1/0/C)?

1 Antwort

Da gibt es viele Faktoren. Hatte es schäden? Funktionieren alles einwandfrei? hast du das Ding täglich in den Begrenzer gewürgt? wie viele Vorbesitzer hatte es?

Sokannst du dich etwas am Marktpreis orientieren, also die Preise von ähnlichen Farzeugen anschauen. Oder wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du es von Eurotax bewerten lassen( glaube 11 euro). sonst kannst du die Daten einmal in einen Wertrechner im Internet einspeisen.