Frage von BMWhack, 14

Was haltet ihr von der rieju mrt 125 pro?

Hey Leute,

Da ich jetzt den a1 Führerschein hab würde auch gerne fahren natürlich mit nem motorrad bin schonlange am suchen und würde auch gerne ne enduro holen, bei meiner suche bin ich dann auf die rieju gestoßen. Meine frage ist jetzt, wie ist sie und wie ich schon mit bekommen habe macht sie probleme auf die dauer stimmt das

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 7

An sich ein gutes Mopped. Ich würde in der Klasse aber die Beta RR125 4t vorziehen. Bei den größeren Modellen (LC vs. Marathon) sind sie fast gleich auf. Gleiche Motoren , gleiche Ausstattung.

Aber bei den Luftgekühlten ist die Beta noch etwas vorne. vor allem weil keiner genau weis wo Rieju diesen Motor zukauft.

Und Beta hat in Deutschland das dichtere Servicenetz. Wenn du allerdings in deiner Nähe einen guten, vertrauenswürdigen  Riejuhändler hast, wäre das Mopped schon ne Option.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten