Kann ich eine Reisetasche von Reisenthel waschen?

4 Antworten

Es gibt verschiedene Reisenthel-Taschen. Wir haben 4 Stück im Gebrauch. 2 davon haben keine Metallteile u. die wasche ich regelmäßig im Schon-Programm = Feinwäsche. Ich würde deine Tasche auf niedrigster Temperatur in der Waschmaschine waschen u. die Sagrotan-Wäschedesinfektion (2,89€/ltr.) in den letzten Spülwaschgang. Und schon hat deine Katze wieder eine cleane Kuscheltasche. Viele Grüße Katharina :-))

kein ettiket eingenäht wo man ersehen kann ob das geht?

Meine Waschmaschine hat so ein Programm für Handwaschen. Geht das auch?

Ich würde sie von Hand waschen und auf keinen Fall in die Waschmaschine! Von Hand sollte sie es aushalten!

Grüßle Princess