Kann ich eine Person daten die älter ist als ich?

5 Antworten

Huhu silas400,

echt, 21? Du schaust aus wie 12. Also sehr jung.

Siehst Du, ich verschätze mich bei den Mädels immer. Heute habe ich ein Mädel (15) getroffen, die hat wie 22 ausgeschaut.

Also, wenn Du ehrlich 21 bist, wüsstest Du, dass Du "alles" daten kannst. Das Alter und die Altersdifferenz sind egal!

Und wenn Du 18 wärst und der Typ 50? Es ist Deine Sache!

Viel Erfolg und Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
silas400
Fragesteller

Danke! Ich bin leider 1,47 groß & sehe ziemlich jung aus. Meine leiblichen Eltern sind recht klein und sehen jung aus. Habe Asiatische Vorfahren :) sieht man aber nicht so stark.

Klar warum nicht. Eure Altersdifferenz finde ich jetzt auch nicht so dramatisch hoch… Insgesamt kommt es natürlich vielleicht auch ein bisschen auf eure jeweilige Lebenssituation an, ob diese unterschiedlich ist und ob ihr da alles für beide Seiten zufriedenstellend unter einen Hut bekommt.

silas400
Fragesteller

Er hat ein eigenes Unternehmen und ich bin Intensivkrankenpfleger. Female to male Transgender.

Es passt recht gut 💕

silas400
Fragesteller
@T3Fahrer

Wir haben ein movie night date. Deswegen hab die Frage überhaupt gestellt🙈

T3Fahrer  14.05.2022, 16:59
@silas400

Na, dann lass es auf dich zukommen! Du heiratest ihn ja nicht gleich… 😉

Du bist in einem Alter wo du jeden Daten kannst wen auch immer du willst.

Es wird auch nicht komisch wirken wenn dein Traumtyp 29 ist.

Viel Spaß wünsche ich euch

silas400
Fragesteller

Danke!

Ich sehe da kein Problem, mach es einfach.

Du siehst aus wie 13 aber wenn du wirklich 21 bist why not