kann ich eine motorcross helm fürs mtb benutzen?

4 Antworten

ja aber die sind schwer. Aber wenn du schon einen hast kannst du den ja erstmal nehmen und schauen. Wenn nicht, kauf dir lieber einen anderen. Und bitte komm nicht auf die Idee einen gebrauchten zu kaufen, ich schreibs nur nochmal zur Sicherheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse und eigene Erfahrung

Theoretisch ja. Ist aber viel schwerer als ein MTB Helm

Der Motorcross Helm ist zu schwer. Evt. Wäre ein MTB Fahrradhelm mit abnehmbarem Kinnbügel eine Alternative.

Kannst du schon. Mir wäre der allerdings zu schwer.