Kann ich eine Frau ansprechen die großer als ich ist?

11 Antworten

Ja. Die Körpergröße tut eigentlich nicht viel zur Sache

Hoegaard  15.08.2023, 12:44

"Eigentlich" ist die Realität eine andere.

https://www.elitepartner.de/magazin/ihn-verstehen/grosse-maenner/

In unserer ElitePartner-Studie wünschen sich über die Hälfte aller Single-Frauen explizit einen größeren Partner

MenschDNA  15.08.2023, 12:52
@Eisenschlumpf

Anbei eine wissenschaftlich-empirische Untersuchung des renommierten Wissenschaftsmagazin ,,Elsevier". Durchgeführt wurde dies unter Beteiligung mehrere Professoren, darunter ebenso Professoren aus Ivy-League-Elite-Universitäten (Penn).

Untersucht wurden dabei in extrem hohen Bemessungen von zahlreichen durchgeführten Speeddatings die Präferenzen von Frauen beim Dating hinsichtlich der Körpergröße eines Mannes.

Rausbekommen ist, dass weitaus über die Hälfte aller Frauen einen wesentlich (!) Größeren Mann wollten.

Und kleinere Männer eine extrem große Konkurrenz hatten.

https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S0191886913000020

Eisenschlumpf  15.08.2023, 12:56
@MenschDNA

Bei "2.1. Participants and protocol" sieht man eine Schwachstelle der Studie.

Der Rest ergibt sich aus Allgemeinem.

MenschDNA  15.08.2023, 13:01
@Eisenschlumpf

Was redest du da? Was für Highlights? Sieh es einfach ein, dass diese Statistik deine doofe Behauptung von wegen Körpergröße sei irrelevant, in allen erdenklichen Ebenen, widerlegt hat. Fertig.

Eisenschlumpf  15.08.2023, 13:02
@MenschDNA
Was für Highlights?

Die, die in der Studie angegeben sind. Hier, falls Du sie nicht alleine findest.

Lies die Studie und verstehe sie, dann erkennst auch Du es.

Sieh es einfach ein, dass diese Statistik deine doofe Behauptung von wegen Körpergröße sei irrelevant, in allen erdenklichen Ebenen widerlegt hat.

Nein, das sehe ich nicht ein. "in allen erdenklichen Ebenen" schränkt sogar die Studie selbst ein.

Fertig.

Danke.

MenschDNA  15.08.2023, 13:06
@Eisenschlumpf

Sehe nirgendwo die Überschrift ,,Highlights". Also schön rumlügen und wie ein Irrer nach 2 Sekunden irgendwelche Begriffe in den Raum werden, um möglichst eine Studie, welche von Elite Universitäten durchgeführt wurde, zu diskreditieren. Peinlich bist du.

WO STEHT DORT BITTE HIGHLIGHTS

Wahrscheinlich selber noch nie mit mehreren Frauen, die wesentlich größer sind als man selber geflirtet oder so, aber groß reden von wegen Körpergröße sei irrelevant. Hahahahahah

Aloha!

Klar kannst du das. Sie wird dich aber vermutlich nicht sonderlich attraktiv finden.

Hii,

Ja,natürlich kannst du des.🙃

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Kannst du. Die Wahrscheinlichkeit, dass du jedoch einen Korb bekommst, liegt schätze ich mal bei 98%+

Denke für 1-2 von 100 Frauen wäre es eventuell okay.

Probiere Es Größe macht Da Keinen Unterschied Außer es sind Welten Aber sonst Trau dich .