Kann ich eine "Entschuldigung" an Lehrer dafür schreiben?

6 Antworten

Also versuchen könnt ihr das sicherlich, aber ob es wirklich etwas bringt, das hängt vom Wohlwollen des Lehrers ab. Aber ich stimme Tobias2201Pro zu, es ist wichtig, dass ihr die Note (und auch das aktuelle Datum) dazuschreibt.

Ich denke, dass jeder Lehrer so eine Bestätigung der Eltern akzeptieren wird. Sie sollen bestätigen, dass sie die Note ..... in deinem Kurztest zur Kenntnis genommen haben. (Natürlich muss die richtige Note in dieser Bestätigung genannt werden.)

Ich sehe kein Problem darin, dass deine Eltern auf diese Art und Weise ihre Kenntnisnahme bezüglich des Tests bestätigen.

Kann ja schließlich immer mal passieren, dass man was verliert. :)

Ja das geht weil die Lehrer nur wissen möchten ob deine Eltern den test denn gesehen haben. Aber am besten sollten deine Eltern dann die Note hinzuschreiben.

Ja klar...sie sollen schreiben, dass sie wissendass du ne 4 oder was auch immer bekommen hast..(sehr wichtig dass sie die note dazu schreiben.)...und dassdu ihn verloren hast