Kann ich ein Fernstudium jederzeit anfangen oder geht das nur im September?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In ein solches bezahltes Fernstudium kannst du jederzeit einsteigen. Diesen "Instituten" ist es sowieso vollkommen egal, ob du jemals einen Abschluss schaffst, die interessiert nur deine Unterschrift, damit du dann bezahlen kannst.

Das steht in den Bedingungen des INstituts. Wenn es sich um ein anerkannes Studium handelt, gelten meist die normalen Semester. Z.B. bei der Fernuni Hagen.

Da Du aber das ILS meinst - was hindert Dich daran, denen eine Mail zu schreiben oder deren Support anzurufen? Warum sollten wir das für Dich tun?