Kann ich ein DSL-Vertrag (online abgeschlossen) widerrufen, wenn meine Leitung noch nicht angeschlossen wurde? Oder ab wann geht das nur?

1 Antwort

Hallo hablo88,

Verträge können ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen widerrufen werden. Das gilt, wenn der entsprechende Vertrag auf schriftlichem oder telefonischem Weg oder über das Internet zustande gekommen ist.

Das Widerrufsrecht beginnt bei Dienstleistungsverträgen immer mit Zugang der Widerrufsbelehrung und Auftragsbestätigung.

Geht es um einen Vertrag bei uns? Dann schaue ich gern, warum sich der Termin verschoben hat. Gib mir dann einfach Bescheid.

Viele Grüße

Jutta T.