Kann ich ein Brief mit deutschen Briefmarken nach Spanien schicken?

4 Antworten

Wenn dein Brief nicht schwerer als 20g ist, dann kleb eine Briefmarke für 1,10€ drauf und dann ab in den Briefkasten damit. Zur Post musst du nicht extra gehen.

Natürlich müssen da Briefmarken der Deutschen Post AG drauf wenn der Brief von Deutschland losgeschickt wird.

Natürlich, die Frankierung muss nur ausreichend sein.

Kann ich ein en Brief mit deutschen Briefmarken nach Spanien schicken?

Ja, wenn der Brief von Deutschland aus abgeschickt wird.