Kann ich ein 19V Netzteil an ein Monitor anschließen bei dem 12V steht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls die Spannungsangaben richtig sind - NEIN - die 19Volt sind zuviel. Ein neues passendes Netzteil ist nicht teuer.

Funktionieren wird wahrscheinlich erst mal.. Allerdings kann ich euch das nicht wirklich empfehlen da der Bildschirm oder das NT schaden nehmen könnte.

Nein, das sind 7 V zuviel. Es sei denn da steht 12-24 V am Monitor.

KAnnst Du, um DEine Frage zu beantworten, wenn der Stecker passt. Aber die spannende Frage: Hält der Monitor das aus: Leider nein, der geht kaputt.