Kann ich e Mail Audio Dateien auf dem i phone speichern?

3 Antworten

Audio Datei Herunterladen, auf dem Computer speichern, Handy mit Kabel an den Computer anschließen und das Audio einfach rüber schieben.

Aber am besten in den Ordner Galerie oder Musik, damit man es dann noch findet.

Viele Grüße, Utz

Ja kannst du. Du brauchst nur eine App die dieses Format unterstützt. Da böten sich z.B.Evernote oder Google Drive an. Unabhängig davon kannst du die Sounddatei ja auch jederzeit wieder in der Mailapp abrufen.

Diddi994
Fragesteller

Es geht darum die Audio Datei in den Splice Movie Maker zu bekommen. Habe jetzt Dropbox heruntergeladen und das speichern hat funktioniert. Jedoch kann ich beim moviemaker nur Musik aus i Tunes einfügen gibt es eine Möglichkeit ?

Nein, nicht direkt. Nur mittels zusätzlicher Apps (Dropbox, USB Disk etc.)