Free Musik App funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Diese Apps klauen die Musik von Youtube. Youtube mag das nicht. Hierzu musst du ein Abo bei YouTube bezahlen dann kannst du das innerhalb der YouTube-App hören.

Gratis ist nur mit Webradios möglich. Oder Spotify.

Strunzli446
Fragesteller

Über Solche Sachen sollte ein Infodienst Newsletter informieren.Der Normale Nutzer kommt auch mit Google nicht zu den richtigen Antworten.Im Gegenteil.Nur unnütze Rep.-Ratschläge die in diesem Fall wohl kaum etwas nützen (Flugmodus ectr.) Etwas schwach von Apple.

ludpin  23.12.2019, 13:03
@Strunzli446

Das hat mit Apple nichts zu tun. Diese Apps entwickelt nicht Apple. Die sog. Free Musik Apps saugen von den Youtube Clips die Musik. Eine Weile hat das Youtube toleriert. Youtube selbst macht seit ewig Verluste. Da ist es klar, das Schmarozer-Apps die auch daran verdienen geblockt werden. Diebstahl war es schon immer. Musik muß bezahlt werden. Das geht über das Youtube Abo hier bekommt der Musiker auch Geld.