kennt ihr eine app wo man musik auf i phone runterladen und offline hören kann?

5 Antworten

Kenne ein App.Ich hab Androin aber glaub bei Iphone geht es auch. Der heißt Free Music und da kann man nicht nur Lieder sondern auch Videis runterladen :3

Haha1839  11.02.2021, 19:02

Die hab ich auch. XD Gibts aber leider nur für Android.

Ich habe eine gute App: Musik offline hören:video-mp3

Kannst aber auch einfach converter eingeben.

Ichbinamarsc760
Fragesteller

Ja aber wo ist dan die musik?

priedave185  16.03.2020, 19:55
@Ichbinamarsc760

unten links sollte sources stehen da kannst du dann aussuchen von wo du die Musik runterlädst z.b. YouTube

Das geht mit der (Standard-) App Musik oder auch mit Amazon Music.

Da ich Bolt nicht kenne, kann ich nicht beurteilen, was dazu ähnlich ist.

Musik aufs IPhone laden macht man eigentlich mit ITunes.