Wie kann ich bei i Phone Musik hören?

5 Antworten

Benutze Musica, da kannst du dir Lieder direkt von YouTube kostenlos herunterladen, die du dir auch im Offline Modus anhören kannst :))

Die Musik App, die auf jedem iPhone vorinstalliert ist (heißt Musik und hat eine weiße Note auf rotem Grund als Icon):

- kostenlos

- arbeitet offline

- keine Werbung

- läuft im Hintergrund

Du mußt sie nur über iTunes mit deiner Musik füllen.

Bolt > du lädst dir Musik runter (mit wlan natürlich) danach kannst du die ohne Internet anhören allerdings kommt sehr viel Werbung beim Laden der Musik:/

hat mich nicht krass gestört und kommt auch nur wenn du sie dir runter lädst > preis:Kostenlos

Spotify. 9,99€ im Monat. Bleibe auf jeden fall da. Bei den meisten kostenlosen Apps bist du wieder bei 0 wenn du die App löscht / Handy wechselst etc. Das ist bei Musikbibliotheken von mehreren tausend Songs nervig. Außerdem kann ich bequem zwischen PC und Handy hin und her switchen. Und selbst wenn es ein Lied aus irgendeinem Grund mal nicht auf Spotify gibt, kann man das auch einfach am PC rein ziehen.

Offline hören kannst du einfach indem du die Lieder herunterlädst.

Spotify, indem du die Songs runterlädst