Frage von paugirlbygirl, 714

In ITunes gekaufte Musik nicht im Flugmodus hören?

Hallo,also ich hab zu Weihnachten das IPhone 5s bekommen. Da ich auf meinem Mac schon eine Appel ID mit gekaufter Musik hatte,habe ich schon Musik auf dem Handy. Ich flieg am Montag aber weg und hab ausprobiert ob ich die Musik im Flugmodus hören kann...geht aber nicht, oder mache ich etwas falsch:Also ich geh einfach auf Musik und dort auf gekaufte Musik und da ist einfach nichts,wenn ich aber mein WLAN anmache funktionierst?

Antwort
von Santnaman, 628

Du musst dafür sorgen dass alle Songs auf deinem Handy gespeichert sind und nicht in der Cloud oder so
Dafür musst du bei den einzelnen Songs immer den Knopf mit den drei Punkten drücken und da sollte eine Funktion sein mit "Auf iPhone speichern" oder Ähnliches das musst du dann für jedes Album bzw jeden Song machen

Antwort
von kakashifan009, 433

Als ich dieses Jahr nach London geflogen bin, gingen im Flugmodus auch nur die Songs die ich auf dem PC hatte (z.B durch eine CD auf den PC geladen) und dann auf das iPhone geladen habe

Andere Lieder die ich z.B von Apple Music habe gingen nicht.

Aber um dich zu Beruhigen, du brauchst den Flugmodus gar nicht anmachen. Ich habe viele gesehen die ihre Handys und Laptops benutzt haben und da habe ich mein Internet auch wieder angemacht und meine Musik gehört :D Da passiert nix - nur für Start und Landung musst du es auf Flugmodus stellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community