Audio Datei verkleinern - zu groß um sie per E-Mail zu versenden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stelle die Datei einfach auf www.mediafire.com oder auf file-upload.net. Danach kannst du der person noch den Link senden.

samy2
Fragesteller

Ja, aber koennen dann nicht fremnde Leute access zu dem File haben?

Jokerboy1318  30.10.2011, 14:39
@samy2

nein, weil nur du hast den entsprechenden Link. Fremde Personen haben diesen Link nicht dur Datei

wär mal gut wenn Du auch das Format der Audiodatei bekanntgibst, ansonsten gilt: konvertiern zu mp3(Googeln) oder zippen, lade Dir dazu am besten das Porgramm "IZarc" 8leicht zu handeln) herunter.

Versuche die Datei mit 7zip zu komprimieren, der Empfänger braucht aber auch 7zip zum dekomprimieren. Ist allerdings kostenlos.

dafür kann man besser sogenannte filehoster nutzen. Datei auf diesen Server laden, und anschliessend nur den link verschicken.

Ja, such mal nach Formatfactory oder sowas ähnliches, nennt sich Konverter