Wisst ihr mit welcher App man ein Audio/Musik von 2:30 Minuten auf 1:40 verlängern kann, also das Audio soll ich immer wieder wiederholen alle 2:30 Minuten?

1 Antwort

Jede beliebige Audiobearbeitungsapp. Zum Beispiel Audacity. Und dann kopierste den ganzen Audiotrack und fügst ihn hintendran wieder ein, kopierst wieder alles (alle 2 Tracks) und fügst es hintendran ein usw.

Somit biste dann ziemlich schnell bei 8 - 16 - 32 - 64 - 128 Kopien hintereinander.

Pedro1234
Fragesteller

Wie ist das mit Animation, geht es da auch