Kann ich Durchfallen in den Technikfragen?

2 Antworten

Nur alleine deswegen kann man nicht durchfallen .. aber es kann mit einbezogen werden, wenn das fahren auch nicht so gut läuft.

Wenn du alles falsch hast und dein Prüfer unsymapthisch ist kann er dich durchfliegen lassen.

Machen aber die wenigstens, lern trotzdem gut, dann sind die Fehler während du fährst nicht so schlimm :)

Serloserlo
Fragesteller

also ich würde jetzt nicht bei ein paar kleinen fehlern dirket durchfallen ja?

sinarium841  03.11.2021, 05:03
@Serloserlo

Ja. Es wird sowieso nur überprüft: Wo schalte ich welches Licht ein, wo ist der Bremsflüssigkeitsbehälter, .....also Dinge die dir dein Fahrlehrer eigentlich erklärt haben müßte. Keine Angst: Falls du keine groben Fahrfehler machst, kommst du durch.