Kann ich durch das erhitzen vom Käse die Bakterien umbringen?

2 Antworten

Kannst du ruhig machen, hab ich auch gemacht ! Mir wurden schon 2 von denen gezogen, pass halt nur auf das es nicht heiß ist und hinter her kannste leicht durchspülen mit einem Schluck Kamillentee oder Wasser, beides sollte lauwarm sein. Ich hab übrigens schon am nächsten Tag wieder Milchprodkute genutzt. Guck halt nur das du nix festes futterst und das Essen von der Seite so weit es geht fernhälst. Gute Besserung :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du darfst wegen der Antibiotika keine Milchprodukte essen denke ich und nicht etwa wegen der bakterie.

Lass es bleiben und ess etwas anderes.