Weiche Milchbrot? Weisheitszähne?

2 Antworten

Die Milchprodukte hängen mit den möglichen Tabletten z.B Antibiotika zusammen die du möglicherweise bekommst?

Denke die Brötchen sind schon okay, lese aber bitte in deinem Beipackzettel nach!

Ansonsten nimm normales Brot ;-)

Bei mir hat super auch Kartoffelbrei, weiches Gemüse, Spinat und natürlich Suppe geholfen und war auch relativ lecker.

Nur Milchprodukte sind ungünstig, Du kannst überall kauen, auf den Wunden wird es sicher nicht so günstig sein !!!