Kann ich direkt um 0 Uhr ein PayPal Konto machen?

LePetitGateau  22.02.2022, 17:26

Wieso um 0? Was hält dich davon ab es um 17:27 zu eröffnen

PlayboyFan69
Fragesteller

Morgen werde ich "rechtlich gesehen" 18

5 Antworten

Kann ich direkt um 0 Uhr ein PayPal Konto machen?

Nein. Zeitverschiebung wird das verhindern.

Sodass man mind. 24-48 Stunden noch warten sollte, damit auch in den USA der Tag vollständig rum ist. Wann du in DE 18 Jahre wirst, ist irrelevant. In Amerika musst du 18 Jahre alt sein.

Sobald es in San José 0 Uhr ist, ja

Omg, da müssen ja einige Kohlen im Feuer liegen, wenn das so dringend ist 😁.

Klar geht das!

Aber lass dir in deinem jugendlichen Überschwang nichts andrehen und überlege trotzdem immer nochmal, was du machst.

Lies die AGB auf jeden Fall gut durch und verstehe sie!

Rubezahl2000  22.02.2022, 18:44

Klar geht das!“ Nein, das geht erst 1 Tag später.

Das funktioniert meistens erst am Tag nach dem 18. Geburtstag.
Die Server stehen in den USA und wegen der Zeitverschiebung ergibt sich diese Verzögerung.

Dazu musst du nur volljährig sein, Zeiteinschränkungen gibt es nicht.

PlayboyFan69
Fragesteller

bin ich ja dann ;)

Rubezahl2000  22.02.2022, 18:42

Doch, eine Zeiteinschränkung gibt’s: Man muss volljährig in den USA sein, also Zeitverschiebung berücksichtigen.