Hi du,

das günstigste Futter, was du finden kannst, ist Wiese. Davon mehrere Kilo am Tag, sind günstiger als der ganze "Scheiß", denn du irgendwo im Laden oder Internet kaufen kannst/willst.

Kaninchen brauchen dringend Futter, welches sich der Zahnform anpasst, dabei aber abreibend auf die Zähne wirkt. Gras, Kräuter, Blätter... all diese sind bestens geeignet. Nicht einmal Gemüse ist für die Kleinen optimal. Selbst Heu ist eigentlich zu fest und passt sich nicht optimal an den Zahn an.

Das von dir gewählte Futter enthält viele Kalorien (Saaten, Gemüse), das ist für Kaninchen nicht optimal. Jetzt wächst das Grünzeug wie Unkraut (manchmal ist es auch Unkraut :D ), da sollte es kein Problem sein, deine Süßen ohne Müll ernährt zu bekommen.

Es heißt doch PFERDEFUTTER nicht KANINCHENFUTTER🤦🏼‍♀️ tut mir leid aber wie kann man seinen Kaninchen PFERDEfutter kaufen? Es gibt doch genug andere Möglichkeiten... Frisches Grün z.B.
ich hoffe du bestellst das nicht. Das grenzt ja an Tierquälerei

wenn du kostenloses futter willst geh sammeln. und frag im lebensmittelgeschäft nach den "abfällen" (karottenkraut, kohlrabiblätter)
pferdefutter ist, wie der name sagt, für pferde...

Davon würde ich auf jeden Fall die Finger lassen! Besorg dir doch ein Buch über Kaninchenkräuter oder schau mal im Internet darüber nach, für den Winter kannst du das sogar trocknen.

Kaninchen brauchen kein Pferdefutter, davon werden sie krank. Du isst doch auch kein Fischfutter, oder?