Kann ich diesen versprochenen Gewinn einklagen?

2 Antworten

Wie du selber schon sagst. Es wurden schon Gewinne die ähnlich wie in deinem Fall versprochen wurden erfolgreich eingeklagt. Wenn du ernsthaft darüber nachdenkst, solltest du das von einem Anwalt genauer prüfen lassen.

LatiffaGeorgina
Fragesteller

Vielen Dank für Deinen Rat, werde es auch versuchen, den solchen Betrügern muss das Handwerk gelegt werden.

Vergiss es, das ist übler Betrug. Bitte kaufe nichts und antworte nicht.

Wenn du weißt, dass schon einmal jemand diese Firma verklagt hat - hättest du vorsichtig sein sollen.

Mitteilungen über Gewinne, obwohl man an keinem Preisausschreiben teilgenommen hat, sind Fake.

LatiffaGeorgina
Fragesteller

Danke Dir, aber das hatte ich erst später im Internet gefunden, ich werde jetzt einen Rechtsanwalt das zeigen .Dann werde ich Euch Bescheid geben