Kann ich diese USB 3.1 Typ-C Buchse auf diese Platine löten?

2 Antworten

Nein

Du benötigst die SMD-Ausführung und hast die Durchsteckausführung abgebildet.

Übrigens: SMD muss man löten können und nicht nur löten wollen.

Merkur112  11.03.2023, 11:00

Ganz genau so ist das!

Ne, du hast eine falsche Version von der USB-Buchse .. aber sollte dir auch auffallen.. du brauchst einen wo die Pins auf der Platine liegen und nicht durchgesteckt werden.. zumindest wenn du dir Platine nicht umdesignen willst.